12. TÜRCHEN: RAIN BOOTS VON CROCS - FASHIONZONE
BEAUTY

12. TÜRCHEN: RAIN BOOTS VON CROCS

12.-Türchen-Fashionzone-Adventskalender
Crocs-Thermalucent-Boot-
Der Thermalucent Boot von Crocs 

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung?

Man kann auch beides haben! Der Rain Boot von Crocs ist nicht nur gefüttert und wasserdicht, sondern macht auch optisch noch was her.

Den wollt ihr jetzt haben, stimmt’s?

Alles was ihr dafür tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben. Die beste Begründung gewinnt!

 

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Claudia Ruks!
Allen anderen: Viel Erfolg beim nächsten Adventskalendertürchen!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...