ADRIANA LIMA: NEUES GESICHT FÜR DESIGUAL - FASHIONZONE
MODENEWS

ADRIANA LIMA: NEUES GESICHT FÜR DESIGUAL

Adriana-Lima-Topmodel-Desigual

Das spanisch-schweizerische Gute-Laune-Label Desigual hat zum ersten Mal eine Markenbotschafterin bestimmt: Topmodel Adriana Lima. Die feurige Brasilianerin ist schon letzten Sommer ihm Rahmen der 080 Barcelona Fashion Show für Desigual gelaufen und hat auf dem Catwalk eine spritzige Tanzeinlage im Samba-Rhythmus hingelegt!

Adriana Lima: Bunter Engel mit brasilianischem Hüftschwung

Diese improvisierte Einlage hat offenbar so sehr überzeugt, dass die 32-Jährige für die nächsten beiden Saisons das Gesicht des buntegmusterten Labels sein wird. Aber nicht nur ihr Temperament kommt gut an! Borja Castresana, Marketingdirektor von Desigual zu der Entscheidung: „Adriana wird eine hervorragende Botschafterin von La vida es chula sein, da sie unsere Werte widerspiegelt und für die selbstbewusste, optimistische und energiegeladene Frau steht, für die Desigual Mode macht.“

La vida es chula bedeutet soviel wie „Das Leben ist cool“ – eine Botschaft, die der Victoria’s Sectret-Engel nicht nur auf Werbeplakaten authentisch rüberbringen wird: Ab dem 20. April können wir Adriana Lima, die das Ranking der Sexiest Models of the World anführt, sowie die Nummer drei auf der Liste der bestbezahlten Models überhaupt ist, in einem sicherlich kunterbunten TV-Spot bewundern!

Adriana-Lima-Desigual-Gesicht-Label-Fashion
Fotos: Presse/Desigual

Adriana Lima – die richtige Wahl für Desigual?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

THE SYLVIE COLLECTION BY HUNKEMÖLLER – JETZT GUTSCHEINE GEWINNEN!

Am Montag war der exklusive Swimwear Collection Launch mit Sylvie Meis im neuen Hunkemöller Flagshipstore in Stuttgart. 30 Fans und ihre beste Freundinnen hatten die Möglichkeit Sylvie persönlich zu treffen...

Only-&-Sons-Männermode

NEUES MÄNNERLABEL: ONLY & SONS

Trendbewusste Männer, aufgepasst: Ein brandneues Modelabel kommt für euch auf den Markt! Es heißt Only & Sons, richtet sich an Männer zwischen 18 und 30 Jahren und kommt aus der...

Mercedes-Benz-Fashion-SS15

DIE TRENDS DER MBFW: TRANSPARENZ & FLOWER POWER

Auch wenn sich die Wetterlage in Berlin noch immer nicht gebessert hat und auf schwüle Hitze im Wechsel krachender Platzregen, Wind und Donner folgten, hat der zweite Tag der Fashion Week zumindest schöne Aussichten...