90er HAIR COMEBACK: Clip Spangen sind zurück! - FASHIONZONE
BEAUTY

90er HAIR COMEBACK: Clip Spangen sind zurück!

Nein, die Rede ist nicht von Kreppwellen oder Doppelten Dutts, wie die von Miley Cyrus, sondern von den guten alten Haarklammern, die wir noch aus unseren Kindergartenzeiten kennen: Clip Spangen!

Clip Spangen aka Snap Clip sind zurück

Das Comeback der dreieckigen Clip-Spangen hat etwa im Herbst/Winter bei der Alexander Wang Fashion Show sein Comeback gefeiert und seither tauchen sie immer wieder auf Instagram auf.

Ich habe mal eine kleine Fotocollage für uns vorbereitet, die uns auf eine kurze, aber nostalgische Zeitreise durch unsere Schulzeiten nimmt. ACHTUNG: Flashback Gefahr!

https://www.instagram.com/p/Bfgw6Q5B0xH/?taken-by=negin_mirsalehi

Eigentlich waren die Clip Spangen nie komplett verschwunden. Ein Blick auf den Hashtag #snapclips auf Instagram verrät uns allerdings, dass die 90er-Spängchen nur von Kindern getragen wurden. Das ändert sich gerade aber!

Immer mehr Influencer lassen sich mit den Clip Spangen stolz ablichten, sogar auf dem roten Teppich! Statt kindlich zu wirkend, zaubern die Haar-Accessoires sogar einen ladylike 50er-Touch ins Outfit.

https://www.instagram.com/p/Bf0_gSMjo-u/?taken-by=tezzamb

Was haltet ihr von dem Comeback?

Würdet ihr euch die Spangen nochmal zulegen oder könnt ihr euch von ihrem Kindergarten-Image nicht lösen?

https://www.instagram.com/p/BezUr9BHI5Q/?taken-by=kristennoelcrawley

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...