6 CELEBRITIES MIT ZU VIEL BOTOX IM GESICHT - FASHIONZONE
BEAUTY

6 CELEBRITIES MIT ZU VIEL BOTOX IM GESICHT

Wenn es ihnen hilft selbstbewusster zu sein haben wir nichts dagegen wenn sich Celebrities ein wenig mit Botox nachhefen. Schlimm finde ich es nur wenn man das ursprüngliche Gesicht unter dem vielen Botox nicht mehr erkennen kann. Megan Fox und der Rest: Ihr seid zu weit gegangen!
Die folgenden Stars gehören zu den Celebrities mit zu viel Botox im Gesicht. Seid ihr auch der Meinung?

 

Megan Fox

A post shared by @dailymeganfox on

Janice Dickinson

#JANICEDICKINSON

A post shared by Janice Dickinson (@janicedickinson) on

Lil Kim

We did it again Money Team !! Take that haterz Congratulations Champ! @floydmayweather

A post shared by Lil' Kim (@lilkimthequeenbee) on

Nicole Kidman

Madonna

#wearehere. Alicia Killin it on my record….,,,,.,..,,#livingforlove

A post shared by Madonna (@madonna) on

Kim Kardashian

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...