ZARA FAN? DANN BRAUCHST DU DIESE 5 SHOPS IN DEINEM LEBEN... - FASHIONZONE
STYLE

ZARA FAN? DANN BRAUCHST DU DIESE 5 SHOPS IN DEINEM LEBEN…

Wir alle lieben Zara, allerdings shoppen da wirklich ALLE! Und das obwohl es tatsächlich noch Läden gibt, die wir bisher noch nicht kannten und die dem Stil von Zara sehr nah kommen. Wir zeigen euch 5 Shops, die ähnlich wie Zara sind und euch styltechnisch von dem Mainstream abheben.

Genuine People

Wer Genuine People noch nicht kennt, der sollte seinem Game jetzt ein Update verschaffen. Zwar sind die Preise etwas höher wie die bei Zara, allerdings erwartet euch auch bessere Qualität und schönere Materialien. Ein Preis also, der sich auszahlt.

2. Style Mafia

Wenn eine Marke das Händchen für Kollektionen hat, die einzigartig geschnitten sind und sich ganz klar von Marken wie Zara abheben, dann ist es Style Mafia. Übrigens produziert die Marke neben ihrem Onlineshop auch ein Mini-Modemagazin: Style Mafia x Miami

3. Démodé

Ein von DÉMODÉ (@thedemode) gepostetes Foto am

Als Pariser Label, weiß Démodé definitiv was die perfekte Mischung aus chic und lässig ist. Die Kollektionen beeindrucken mit einem Touch Rihanna, einem Hauch Kylie-Jenner-Style und einer Prise Pariser chic.

Ein von DÉMODÉ (@thedemode) gepostetes Foto am

4. Pixie Market

Ein bisschen Drama im Leben kann jeder gebrauchen. Vor allem wenn es um Blusen mit Glockenärmeln und moderne Oversize- oder Offshoulderpullis geht. Das Label Pixie Market hat Pieces von Kleidern bis hin zu Accessoires, die sich alle in einer Preisspanne unter 200€ bewegen.

5. Front Row Shops

Nicht umsonst heißt das Label Front Row Shop, denn mit den Kollektionen aus dem Onlineshop kann man sich mit gutem Gewissen in den ersten Reihen der Fashion Weeks blicken lassen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...