BEAUTY

5 LIEBLINGSGERICHTE, DIE PICKEL MACHEN !!!

Wir haben schlechte Nachrichten für alle, die die folgenden TOP 5 unserer „schlechtesten Gerichte für eure Haut“ sehr sehr gerne Essen. Bitte seid jetzt tapfer…

Pommes Frites

Ein von Nele D. (@neledoerk) gepostetes Foto am

Nichts geht über „Pommes Rot-Weiß“… aber das Fritierfett und das viele Salz macht es unserer Haut nicht einfach. Die Haut trocknet und produziert Fett nach, um die Trockenheit auszugleichen. Backt eure Pommes lieber im Ofen mit wenig Salz.

 

Meine heißgeliebte Pizza

Ja, auch die Pizza muss dran glauben. Als große Pizza Liebhaberin schmerzt das meiner Seele sehr. Aber, hier haben wir Salz und Fett (Schinken, Salami, Käse etc.)…

 

Hmmm, Cheeseburger

Ein von sochi (@sushy888) gepostetes Foto am

Ihr mögt Extrakäse auf eurem Burger? Tja, eure Haut leider nicht so sehr! Viele Fast Food Ketten setzen auf günstigen industriellen Käse, der unseren Stoffwechsel aus der Bahn bringt.

 

Crispy Chicken Nuggets

Geflügel wird von der Fitness und Beauty Welt als ein super Proteinlieferant angepriesen. Was ja auch stimmt. Wird Geflügelfleisch aber paniert und in Öl gebraten könnt ihr euch von eurer schönen Haut verabschieden.

 

Der Klassiker: Spaghetti Bolo

Nichts geht über eine gut gesalzene und gewürzte Bolognese Soße… NOT! Viel Salz, viel Fett und damit Pickel-Alarm.

***

Lasst euch nicht sagen, was ihr essen dürft und was nicht. Vor allem lasst euch den Appetit nicht verderben… Genießt euer Essen weiterhin, aber in Maßen, wenn ihr unreine Haut habt und gerne eins dieser 5 Gerichte ist.

Für alles andere, helfen euch unsere wunderbaren Produkt-Tipps für unreine Haut und auch diese Behandlungs-Tipps.

 

BUON APPETITO ???

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....