MÄNNER STEHEN AUF HEIßE FRAUEN: SO WIRD ER SÜCHTIG NACH DIR... - FASHIONZONE
BEAUTY

MÄNNER STEHEN AUF HEIßE FRAUEN: SO WIRD ER SÜCHTIG NACH DIR…

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin, heißt es so schön. Aber auf was stehen Männer? Wir verraten euch, wie ihr ihn so heiß macht, dass ihr bekommt was ihr wollt…

Bad Girls nehmen sich, was sie wollen, haben Spaß, ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist das nicht die Erfolgsformel, denn immer mag das vielleicht nicht gut ankommen, aber in hin und wieder das Bad Girl raushängen lassen ist definitiv Teil des Erfolgsrezepts.

Frauen wie Angelina Jolie und andere hot Girls aus Hollywood wissen wovon die Rede ist. Mit ihrer Mischung aus lebensfroh und sexy, verführen sie Männer mit dem gewissen Etwas. Mysteriös aber verrucht und verführerisch.

Wie wird man zum Bad Girl?

Ein Bad Girl lässt bad things hin und wieder einfach mal zu, anstatt ständig nur den Engel zu spielen. Es fährt in der Nacht auch mal die Krallen aus, und auch gegenüber ihrem Mann ist so ein Bad Girl nicht immer unterwürfig. Und das kann extrem sexy sein!

Probiert es mal aus! Denn als böses Mädchen kann man ihn so richtig scharf machen. Lasst euch mal komplett gehen und tut Dinge, ohne rot zu werden oder ohne übertrieben zu erwähnen, dass ihr euch gerade schämt. Einfach mal das scheue Reh in die Wüste schicken und das tun, worauf ihr Lust habt!

Auf was stehen Männer noch?

Ihr wollt wissen welche Kleidungsstücke in eurem Kleiderschrank Männer in den Wahnsinn treiben? HIER gibt’s die Antwort.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...