ENDLICH! 3 TRICKS UM MORGENS WACHER AUSZUSEHEN! - FASHIONZONE
BEAUTY

ENDLICH! 3 TRICKS UM MORGENS WACHER AUSZUSEHEN!

Gehört ihr auch zu der Sorte die morgens einfach nicht aus dem Bett kommen? Also ich definitiv! Und genau deswegen habe ich hier ein paar Tipps für euch um – zwar unter der Woche nicht ausschlafen zu dürfen – aber wenigstens morgens wacher auszusehen und somit auch so als hättet ihr ausgeschlafen.

 

1. Die Magie eines knalligen Oberteils

Grade Montagmorgens ist man besonders blass um die Nase. Aber das hat jetzt ein Ende! Viel schneller als jedes SOS-Beauty-Programm ist es, seinem Teint durch ein knalliges Oberteil frische zu verleihen. Die kräftige Farbe überträgt ihre Leuchtkraft auf euer Gesicht und lässt die Haut sofort rosiger wirken.

 

2. Kräftige Lippenstifte um morgens wacher auszusehen

Der Profi-Trick, um morgens wacher auszusehen: Einen knalligen Lippenstift auftragen. Für Jobs mit strengem Dresscode sind klassische Rotnuancen perfekt. Ansonsten könnt ihr auch wunderbar zu kräftigen Pinktönen greifen und eure Müdigkeit so filigran überblenden. Tipp: Kalte Lippenstiftfarben lassen die Zähne dazu auch noch weißer wirken. YIKES! Und da auch Glitzer von müden Augen ablenkt, ist dieser Trend für die Lippen die perfekte Lösung!

 

3. Fresh Air – Fresh Face

Abgestandene Luft und Heizungsluft trocknen euren Körper über Nacht aus. Nicht gerade ideal und gerade deswegen sollte die Raumtemperatur nie mehr als 16 – 20 Grad betragen. Klappt im Sommer, ohne Klimaanlage, vielleicht nicht unbedingt. Genau dann solltet ihr aber vor dem schlafen gehen nochmal mindestens 15 Minuten gut durchlüften.

Und was ihr morgens auch noch unbedingt machen solltet, seht ihr hier!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...