STYLE

3 MINUTEN SCHNELLES STYLING FÜR MORGENMUFFEL

Morgens ewig lang vor dem Spiegel stehen war gestern! Top gestylt sein geht auch in 3 Minuten! Lieber eine Runde länger schlafen heißt es ab sofort! Das beste ist: Niemand wird erkennen, dass es schnell gestylt ist! 😉

 

#1 Das Alleskönner-Piece

Wenn ihr mich fragt, ist die weiße Bluse das Piece, das unbedingt bei jeder Frau in den Kleiderschrank muss. Vor allem das momentan angesagte Boyfriend Hemd ist ideal  um einer einfachen Jeans oder Hose den perfekten Fashionista-Look zu verleihen.

Das Tolle ist: Für das Business Outfit kann man das Boyfriend Hemd ordentlich zugeknöpft tragen und für die After-Work-Party danach, dann ganz einfach cool zugeknotet, oder einfach lässig aufgeknöpft mit Tanktop darunter. Leger aber trotzdem classy!

#2 Eine Dosis Eye-Catcher…

Und das am besten an den Füßen. Ein auffälliges Paar Schuhe pimpt den ganzen Look noch einmal auf und lässt das Outfit trotz schneller Outfitwahl am Morgen stilsicher aussehen.


#3 The cherry on top

Für die Kirsche auf dem Sahnehäufchen sind die passenden Accessoires zuständig. Ihr wollt was trendiges? Passend zum Frühling sorgt der Layering Schmuck Trend für hauchzarte Eleganz. Ein schöner Akzent der nicht zu überladen wirkt.

#4 Legt die Sachen Abends schon raus

Das mag zwar nicht gerade nach einem neuen Trick klingen, aber jetzt mal ganz ehrlich: Wie oft haben wir das wirklich schon gemacht? Nur ganz selten. Aber es spart wirklich unheimlich Zeit am Morgen ein. Nicht nur die Kleiderwahl kann am Morgen ziemlich nervig sein und dauern, sondern auch das Last-Minute-Bügeln bleibt einem so erspart.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für ein schnelles Styling?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...