Nicht alle eure liebsten Sommerteile müssen für den Herbst in Cartons verstaut werden. Aus einigen kann man wunderbar und ganz simple Herbstoutfits zaubern und wir zeigen euch heute ein paar Beispiele, von denen ihr einige mit Sicherheit nachmachen könnt. 🙂
Turtle Neck Fall Outfit
Von Rollkragen bis Mock-Neck, diesen Sommer waren sie überall zu sehen. Behaltet das It-Piece aber für den September in eurem Kleiderschrank (auch wenn es bauchfrei ist!), man kann es in einem chicen Layering-Outfit super mit Blazer und Herbstjacke kombinieren. Bei bauchfrei empfehlen wir high waisted Unterteile. Bei langem Schnitt sieht eine Boyfriend Jeans super lässig dazu aus.
Jeans drunter und ab geht die Post!
Wir lieben den Kleid-auf-Jeans-Look, dabei dürfen die Kleider auch etwas ausgefallener sein. Layering ist auch diesen Herbst wieder angesagt. Wer es etwas schlichter mag und auch gerne mal einen Hauch von Grunge rockt, der kann sich direkt diesen Schnäppchenlook shoppen.
Aus Sommerkleid wird Herbstkleid
Eure Kleider scheinen auf den ersten Blick vielleicht „ausmistreif“, in den Cartons verstaut werden sollten sie aber nicht, denn für den Herbst kann man sie chic mit einem Sweater oder Strickpulli kombinieren. Das Aufregende dabei sind die Unterschiede in den Stoffstrukturen, die euer Outfit zum absoluten Hingucker machen. Wer mutig ist darf gerne auch Print mixen (wie ich zum Beispiel hier).
Einmal bitte Hemdkleider aus der Frühlingsgarderobe kramen!
Anstatt zu Sandalen und nacktem Bein, könnt ihr eure Hemdkleider zu langer Hose und Stiefeln tragen. Vor allem Over Knees gehören für den Herbst definitiv auf jede Shoppingliste, wenn ihr nicht schon welche besitzt.
A-Linien Röcke
Vorne Knöpfe und am besten in A-Linien-Schnitt. Ob in Jeans oder Wildleder-Optik, diese Röcke sind die Trend-Pieces schlechthin diesen Herbst. So trendig, dass wir uns alle hier in der Redaktion auch schon einen zulegen mussten.