BEAUTY

2017 FRÜHLINGSJACKEN, DIE FASHIONISTA HERZEN HÖHER SCHLAGEN LASSEN

Werbung

Morgens herbstliche Kälte und Mittags dann wiederum „Fast-Frühlings-Temperaturen“, die einem die Outfitwahl nicht gerade leicht machen. Eine perfekte Jacke für solche Temperaturschwankungen gibt es nicht, allerdings gibt Styling-Tricks mit denen man auch in den stylischen Frühlingsjacken nicht frieren muss. Wir verraten euch die Fashionista-Tricks und welche die ultimativen 2017 Frühlingsjacken sind.

It’s all about Denim

Wenn eine Jacke ihr Comeback in 2017 feiert, dann ist es die Jeansjacke. Ob in lang, kurz, mit Patches oder ohne, das Denim-Piece ist ein Must-Have im Kleiderschrank für die, die keine Lust mehr auf den Bomberjacken-Trend haben und trotzdem gerne lässige und coole Frühlingsoutfits kombinieren wollen.

Foto: Printerest @ Popsugar.com

Regenjacken

Es muss nicht regnen, um diesen Trend mitzumachen. Auch an trockenen Tage sind die Capes durch die verschiedenen Formen und Farben ein Hingucker für jeden Street Style.

Foto: Printerest @ popsugar.com

 

Hierbei ist vor allem die vinyl-artige Textur der Materialoberfläche das, was den Stoff so einzigartig und begehrenswert macht. Denn alles das glänzt ist in 2017 gern gesehen, egal ob als Hose oder Jacke.

Lederjacken

Eine schwarze Lederjacke ist zwar ein Muss in jedem Kleiderschrank, allerdings ist uns, was die Farbwahl angeht, dieses Jahr viel mehr Spielraum gelassen. Zum Beispiel ist die Trendfarbe Greenery in 2017 gern gesehen aber auch Eye-Catcher wie Metallic.

Bomberjacken

Wer noch keine Bomberjacke hat, der sollte sich vielleicht doch noch ein zulegen. Denn der Hype um die Jacken ist noch nicht rum und ist auch in 2017 perfekt für eine lässige Outfit-Kombination, die cool ankommt.

Boyfriend Blazer

Foto: Printerest @ street-dressed.tumblr

Frieren war gestern

Nachdem ihr euren Favoriten unter den 2017 Frühlingsjacken gefunden habt, muss jetzt nur noch der Frühling richtig ankommen. Bzw. ganz so richtig ist das nicht. Denn wer die Tricks gegen Kälte bei dem launischen Wetter kennt, der muss nicht frieren und kann jetzt schon zur Frühlingsjacke greifen.

Unser Tipp: Layering was das Zeug hält, sodass man Schicht für Schicht im Laufe des Tages ablegen kann. Vor allem unter der Jacke sind Strick-Cardigans oder Flies eine gute Lösung um warm durch jeden Morgen zu kommen. Dazu dann ein Oversizeschal, der euch den Nacken schützt und fertig ist euer

Werbung
Die mobile Version verlassen