SUSANKAS TOP 9 ½: GESCHENKIDEE FÜR DIE FREUNDIN - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: GESCHENKIDEE FÜR DIE FREUNDIN

Wie ihr vielleicht alle wisst, hatte Julia letztes Wochenende Geburtstag. Klar, dass das gebührend gefeiert werden musste. Mit von der Partie Susanka und Dani.

Kein Geburtstag ohne Geschenke!

Bei der „Recherche“ nach einem kleinen Geburtstagsgeschenk für ihre liebe Kollegin und Freundin Julia ist Susanka dann auf folgendes gestoßen: Wein aus der Handtasche oder genauer gesagt „Jolie Carton“!

IMG-20141013-WA0021

Jolie Carton besteht aus einem Weinschlauch mit integriertem Zapfhahn in einem Handtaschenkarton und natürlich einem leckeren Rosé Wein (1,5l).

Preis: knapp 13€.

Super Partyaccessoire, Geschenk oder für einen Mädelsabend. 😉

Weitere Infos und wo man „Jolie Carton“ kaufen kann, gibt’s hier.

Ein schönes Wochenende euch allen. 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...