DAS ERSTE ANTI-RUTSCH HAARBAND - IVYBANDS MACHT'S MÖGLICH! GEWINNT JETZT! - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

DAS ERSTE ANTI-RUTSCH HAARBAND – IVYBANDS MACHT’S MÖGLICH! GEWINNT JETZT!

@Sportler und Fashionistas: Aufgepasst!

Ihr solltet euch die ersten Anti-Rutsch-Haarbänder unbedingt genauer unter die Lupe nehmen. Eine Innovation, die durch ihre smarte Technologie auch euer nächster Begleiter beim Training sein könnte, egal ob weiblich oder männlich. Endlich also keine nervigen Strähnen mehr im Gesicht! Ihren Durchbruch in Deutschland schafften sie 2010, als so gut wie jedes große, deutsche Sport-Magazin, unter anderem das Women’s Health Magazin und Shape, die Ivybands als ultimative Weiterempfehlung krönten.

IMG_9809

Wie genau funktionieren Ivybands?

Sie können im Alltag stylisch getragen werden und vor allem beim Sport (z.B. Yoga, Laufen, Fitness oder Fußball) sind sie besonders praktisch, denn die Seite des Haarbands, die am Kopf anliegt ist aus Samt und verhindert nerviges Rutschen, das wir von herkömmlichen Haarbändern kennen.

 

IMG_9789

Das ist aber nicht alles!
Ivybands legt noch eine Schippe drauf und bietet 600 verschiedene Variationen, damit wir täglich neue Looks kombinieren können. Darunter sind viele verschiedene Designs, die in Breite, Print, Farbe und Struktur (zum Beispiel Glitzer oder Samt) variieren. IMG_9790 IMG_9791

Meine Erfahrung mit den Haarbändern

Ich trainiere nur noch mit Ivybands im Haar, weil ich so mein Haar nicht mehr mit gefühlten 100 Spangen fixieren muss – einfach Band rein und los trainieren! Auch für den Alltag habe ich mir eine Edition zugelegt, die vor allem ziemlich praktisch ist, wenn es morgens mal etwas schneller gehen muss aber trotzdem schick sein soll.

Und es stimmt tatsächlich. Sie halten ohne zu rutschen! Ich musste nicht einmal das Haarband korrigieren.

IMG_9808

Die vielen Variationen – ich finde es immer noch beeindruckend, dass es über 600 verschieden gibt – erlauben einem jeden Tag eine neue schicke Kombination, die immer dem Outfit angepasst werden kann, egal welche Farben oder Muster. IMG_9812 IMG_9813

 

Ihr wollt auch eines der Ivybands?

Erhältlich sind die treuen Begleiter unter anderem im Douglas Store und bei Hagel oder

ihr könnt einfach hier 3 Stück gewinnen!

 

__________________________________________________________

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.

Die glücklichen Gewinner sind Nicole aus Euskirchen, Marina aus Korntal-Münchingen und Juliane aus Ginsheim.  IMG_9817

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...